Montag, 1. August 2011

Nachtrag...

...wer den dornigen Weg bevorzugt, dem gehört letztendlich die Welt.

Dieser kleine Satz hat eine so mächtige Aussage in sich- 
ich danke Dir dafür, mir Dinge gesagt zu haben, die mir gegenüber noch nie jemand ausgesprochen und auch ernst gemeint hat. 
Die Situation hat mich dermaßen geschafft, überfordert, verwirrt und gleichzeitig zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht.
Wir traten mal eben in des anderen Leben und krempelten dies sofort radikal gnadenlos um- und es war verdammt gut so!
Niemand weiß, kaum jemand versteht, was die Verbindung zwischen uns beiden bedeutet, noch weniger verstehen uns, die Tatsache, dass wir uns so schnell so dermaßen gut verstehen und alles andere drum herum sowieso nicht.
Das sind dann diejenigen, die irgendwelche "Normen" und "Regeln" als Grundlage für Freundschaften betiteln, die aber niemals auf die Idee kommen würden, eine ECHTE Freundschaft auch zwischen Menschen zu sehen, die eben mal nicht den normgerechten Strommitschwimmern und Regeleinhaltern entsprechen! DIESE Freundschaft macht Euch alle so klein mit Hut..dagegen kann Eure "ich brauch mal jemanden, um mir einen Zweck zu erfüllen"-Freundschaft abstinken!

Ich weiß nicht, ob Ihr Leserlein da draußen so etwas kennt. Vielleicht fühlt Ihr Euch (auch mit dem vorhergegangenen Post) an etwas ähnliches erinnert oder Ihr versteht einfach nur Bahnhof..wer weiß?!

ich jedenfalls würde es am liebsten mit meinem vollen Atem herausbrüllen: ES IST SO UNBESCHREIBLICH WUNDERSCHÖN und wir werden der welt sowas von deftig den mittelfinger zeigen! pah!

Lichtgestalt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen