Freitag, 5. August 2011

Wildes Geblubber am Mittag :)

Hallöchen, liebe Leserlein... schubidu...


Dieser Eintrag entsteht während die Musik (heute in der Liste: Lacrimosa (♥), Eluveitie (♥) und diverse Zillo-Sammlungen (♥)) auf Sturmlautstärke- für die lieben Nachbarn..- aus meinem Kämmerlein dröhnt... hach ja..

Die Sonne hat sich spontan für einen monströsen Regenguss verzogen..is mir aber wurscht :D höhö
Die Mission "Extreme-Aufräuming" ist fast durch- ich habe ALLES ausgemistet, rausgeschmissen, verräumt, verpackt, umgeräumt und sortiert...in so n kleines Kämmerchen passt ganz schön viel Kram :-O- und jetzt kann ich mich echt beruhigt auf die Zirkus-Vorstellung heute Abend freuen---JAAA..endlich mal wieder ein Zirkus in der Stadt (Zirkus Knie..♥)!!

(mein Eintrag ist heute sehr herzchenlastig...)

Kennt ihr eigentlich den KLEIDERKREISEL ?
Suuuuuper Seite, hab ich fesetgestellt... Da kann man Klamotten tauschen, verkaufen, verschenken...wundervoll...
Ich meine, hej, wieso sollte man das Zeugs wegwerfen, wenn es da draußen so viele Leute gibt, die gern tauschen wollen oder genau das Teilchen, welches man im Schrank gammeln lässt, schon ewig suchen?!
Habt ihr dort auch schon gewühlt? Oder kennt ihr ein paar andere Seiten dieser Art (Für BÜCHER fänd ichs geil!)

GLG
Lichtgestalt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen