Montag, 1. August 2011

Awards, Awards, Awards...

Hej Leute! 
 
Ich habe von Steffi meinen allerersten Award für meinen Blog bekommen- worüber ich mich wirklich tierisch freue!

Nun werde auch ich einige Awards verleihen und Euch natürlich auch die Award-Annahme nicht vorenthalten ;)

....Verlinke die Person, von der Du den Award erhieltest
.... Hau 7 Dinge über Dich heraus
.... Gib den Award an Deine Lieblingsblogs (max. 10) weiter
.... Informier die Leutchens auch darüber :-P

7 Dinge über mich...
Musik und Kunst tragen mich in eine andere Welt
Ich liebe Filme, bei denen man NACHDENKEN muss
Täglich zeige ich der doch sehr verkorkstenWelt gehörig den Mittelfinger!
Mein berufliches Ziel: Gymnasiallehrerin (E und BK)
Ich liebe Sprachen und alles, was dazu gehört- Lesen, Sprechen, Schreiben...
Tiere sind für mich mehr wert als die meisten Menschen
Ich sortiere Leute rigoros aus meinem Leben aus, manche aber werde ich mit eben selbigem beschützen!


Nun die von mir nominierten Blogs..:D


Leselurch´s Bücherhöhle- Wunderbare Buchrezensionen

Fairytale´s Krimskrams Blog- Hübscher Blog und tolle Posts

Steffis Welt der Wunder- Tolle Produkttestseite

Poison Candy Wonderland- Prima Posts über Gott und die Welt

Ninchen Testet- Produkttests en masse

Dunkelbunt und Bittersüß- schöner Blog, hier macht das Lesen Spaß

Seelenmensch- Verrückter Blog, echt kuhl :D

So, dann bin ich mal auf Euch gespannt :D



Beste Grüße, 
Lichtgestalt

5 Kommentare:

  1. haha, danke :-)
    schreibe die woche nochmal etwas über den award :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen Dank ^__^

    Aaahhh dein Avatar! Ich kenne den Charakter, aber ich hab vollkommen vergessen wie sie heißt X'D Aber ich finde sie sehr cool :3

    AntwortenLöschen
  3. Ja super, dankeschön :) Werd ich gleich mal posten

    Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  4. @ VarisVarjo:

    Das süßeste Comic-Gothic-Mädchen der Welt: NEMI ♥
    ist ursprünglich norwegisch..in NOR und SE gibts auch alle bände (ich glaube, es sind mittlerweile 8), hier in DE leider bisher nur Band 1 und 2 :D

    LG

    AntwortenLöschen