Montag, 22. August 2011

MOTORRAD! MOTORRAD! MOTORRAD!

Huhu :D
Sorry für diese eeeeeewig lange Schreibpause, aber ich war einfach zu oft nicht zu Hause, um mich mal wirklich hinzusetzen und Euch etwas Schönes zu schreiben :D

Hatte soeben meine erste praktische Motorradstunde! Und ich sags Euch... als erfahrene Sozia...: Himmel, war das anstrengend!
Aber es hat sooooooooo Spaß gemacht, auch wenn ich anfangs wirklich nicht vom Fleck kam und echt hammermäßig oft aus Angst die Füße abgesetzt habe- nach 3 Runden um eine kleine Firma war ich mir viiiiiiel sicherer und hatte auch wirklich Spaß daran. Habe auch die Abläufe im Kopf gehabt und schön nach Vorne geschaut- nicht immer aufs Armaturenbrett... HIMMEL, WIE ICH MICH FREUE, WENN ICH ENDLICH TOUREN FAHREN KANN

 http://g.co/maps/4y2e

Schweden, ich KOMMEEEEEEEEEEE
♥♥♥♥♥♥





Beste Grüße, Eure Lichtgestalt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen