Montag, 29. August 2011

Schwedische SMS-Gespräche nachts um 3 und der ganz normale Wahnsinn...

Nach einem eingehenden SMS- Gespräch (xD eigentlich war´s nur wildes Geblubber =) )
steht nun endgültig fest:
JA! Wir haben einen deftigen Dachschaden...
=)
Die Themen reichten von nächtlichem Geo-Cachen und Preiselbeersammeln in schwedischen Wäldern zu Metal-Nights in Diskotheken über Motorrad-Touren nach sonstwo bis hin zur Masterfrage: WIR BEIDE, MOTORRAD UND GEOCACHEN? JA?....  JA! =)


Ich kann nur sagen.......:
HIMMEL! WIE GEIL SIND DENN DIESE FERIEN BITTE?
Ich war bisher nicht im Urlaub, ist auch nicht geplant, einige Tagesausflüge warn dabei und die ersten zwei Ferienwochen hab ich eigentlich nur im Irish Pub verbracht.. =) So lustig wars lang nicht mehr.. Muss nicht mal mehr was sagen, wenn ich mein geliebtes Irish betrete.. sobald ich durch die Tür komm, steht mein frisch gezapftes Guinness schon vor meiner Nase =)


Gehts euch auch so?
Seid ihr auch derbst zufrieden grade?
Lasst hören, ich bin neugierig!!! ♥♥


Liebst,
Eure Lichtgestalt


PS: Kleine Anekdote zum schluss:
Den som ingar byxor har, han får gå med ändan bar!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen