Dienstag, 9. August 2011

Jetzt wird's ernst...!! :)

Jaha.. so langsam wird's ernst... huii!
Am kommenden Montag werd ich meine Motorrad-Theorie-Prüfung antreten, in ein paar Wöchelchen werd ich dann die Straßen mit meinem Maschinchen unsicher machen.. ♥
In 3 Wochen geh ich nebenher fest arbeiten..... in einem Jahr werd ich schon studieren, in weniger als einem Jahr werd ich meine Kunstmappe in der Akademie einreichen... Hui.. es geht voran, schnell sogar!

Gehts jemandem von Euch auch so????

GLG


2 Kommentare:

  1. Joa.Schon! Nächstes Jahr entscheidet sich alles. Gym in Berle antreten oder in Sachsen verrecken. Aber dein Plan ist auch nicht gerade einfach ^w^

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, kein Plan ist einfach :S
    gnaaah.. das macht schon etwas Bammel... hilfe !
    :-O

    GLG

    AntwortenLöschen