Donnerstag, 14. Juli 2011

Shoptest bei Personello

Hallo, liebe Leserlein!

Ich durfte vor kurzem den Onlineshop des Fotogeschenke-Anbieters Personello
testen und möchte Euch nun vom Shop, dem Ablauf der Bestellung usw berichten!

Zuerst zur Auswahl im Shop- die ist beachtlich groß! Es gibt eigentlich für jeden Anlass den passenden Artikel vom Teddy mit Druck-Shirt über ein Glasschneidebrett bis hin zur Trinkflasche- es ist einfach alles dabei!

Die Bestellung ist tierisch einfach gestaltet- entweder, man wählt ein eigenes Foto aus und lädt es hoch (für jedes Produkt kann man die empfohlene Größe nachschauen, falls die nicht erreicht wird, kommt eine Meldung, damit auch wirklich nichts schief gehen kann, echt klasse!) oder man sucht sich eines der vielen Fotos von Personello aus.
Zudem gibt es noch die Funktionen „Pimp My Picture“ (zum verzieren des eigenen Bildes) und „Collagen selbst gestalten“, was die Sache natürlich ebenfalls erleichtert.

Bezahlung: Die Bezahlung ist sehr einfach durchzuführen, einfach den Artikel in den Warenkorb schmeißen, zur Kasse und ab dafür. Man kann zwischen normalem und Expressversand wählen. Auch gibt es verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, wie z.B. Vorkasse, PayPal, Kreditkarte usw.


Versand: Der Versand geht recht schnell, bei mir dauerte dieser 3Werktage.

Fazit:
Ich finde den Onlineshop von Personello wirklich klasse, das Gestalten ist super einfach, die Preise sind vertretbar, die Funktionen sind einfach gehalten und man hat wirklich viele Möglichkeiten, um ein ganz besonderes Geschenk zu entwerfen. Damit auch alles glatt geht, gibt’s die Größentabelle und die Meldung, falls das Foto die Anforderungen nicht erfüllt, einfach toll.

Auswahl: 5 von 5 Sterne
Bedienung: 5 von 5 Sterne
Preise: 4 von 5 Sterne
Versand: 5 von 5 Sterne


Ich selbst durfte mir eine Fotodose gestalten, die ihr hier sehen könnt (sorry für die Fotoqualität!).

Die Qualität des Druckes ist einwandfrei, das Bild (ich hatte die Collage selbst erstellt) ist gestochen scharf ! Einfach klasse, muss ich wirklich sagen.









Hier könnt Ihr noch ein paar Bilder (Screenshots, die ich gemacht habe)des Shops sehen:


(wie immer klicken zum Vergrößern :D )









Abschließend kann ich nur sagen, dass ich Personello absolut toll finde und Euch allen nur wärmstens empfehlen kann!

2 Kommentare:

  1. Mit gefällt dein Bericht :-)

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen:
    http://steffis-welt-der-wunder.blogspot.com/2011/07/ich-habe-einen-award-fur-meinen-blog.html

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaalso, viiielen Dank (und sorry für die späte Rückmeldung..die Technik in meinem Haus war in letzter Zeit nicht mein Freund *grml*)


    VLG

    AntwortenLöschen