Samstag, 18. Juni 2011

Mission Accomplished

Projekt "Endlich mal wieder Haare färben" gelungen :)
Super Sach, die neue Farbe!
Hab früher immer die hier gekauft:

L'ORÉAL Si Naturelle Crazy Kupfer (Tönung):
War schon eine sehr geile Farbe, sah allerdings immer aus wie der Tod auf Socken (Vor allem im Neonlicht.. Ich liebe es knallig, aber DAS war wirklich zu viel des Guten, da es, im Gegensatz zum angegebenen Farbschlüssel einen extremen Lilastich hatte! 
Nach 2 Wochen ist der "Spuk" aber auch vorbei, denn die Creme ist keine Intensivtönung.
Einfache Anwendung (Schaum auf die feuchten Haare, wirken lassen, fertig), jedoch ist die Packung so winzig, dass man eigentlich für fast jede Haarlänge ab den Ohren abwärts zwei Packungen benötigt. Hat damals 1,95€ beim Müller gekostet, ging preislich also auch in Ordnung.


Bin dann dauerhaft umgestiegen auf (ich wollt´s natülich rot haben..hab mir als Kind schon immer naturrote Haare gewünscht)


Schwarzkopf Country Colors Toscsana Herbstrot
Super Tönung, klappt einwandfrei, hier muss man allerdings die Farbtube in die Entwickleremulsion kippen. Die Farbe sieht bei hellem Ausgangston (hellblond, blond, hellrot (Richtung Karotte))genauso aus wie auf der angegebenen Farbskala bzw. dem Bild.
Sieht also aus wie naturrotes Haar (keine Karotte!)Allerdings hält sie nicht wie angegeben 8 Wochen sondern eher 3 oder 4, wobei da die Tönung auch schon wieder ziemlich rausgewaschen ist. Das ist aber bei rottönen normal, die halten einfach nie (auch beim Frisör nicht) ewig, selbst bei Colorationen :)
Der Preis liegt bei ca. 3,95€ (Müller) und für meine Haarlänge (bis etwa Mitte des Rückens) reicht die locker, hab aber auch verdammt dünne Haare :)




Nun bin ich gestern mal wieder in Farblaune gekommen, daher hab ich mir die hier besorgt:


Poly Brillance 722

Die Farbe ist einwandfrei, super einfach in der Anwendung, sieht hammer gut aus, auch bei hellem Ausgangshaar und ist endlich mal wieder was knalliges, was nicht so sehr nach Feuerlöscher aussieht!
Juhu!
Der Preis liegt bei ca. 3-4€ (Müller), was auch wirklich in Ordnung ist!






LG Lichtgestalt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen